Fandom

Unter Uns

Folge 81

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 81
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 18. März 1995
Neuzugang Bernd Hoffmeister
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 80
Nächste
Folge 82

Armin darf wieder in die WG zurück, doch er muss sich sein Zimmer mit zwei unliebsamen Gästen teilen. Till ist frustriert, als er Melanie in männlicher Begleitung sieht.

Bernd ist gekommen, um seine Schwester Melanie zu besuchen und gleichzeitig ein Auge auf ihren Lebenswandel zu werfen. Armin flüchtet, nur mit einem Handtuch bekleidet, vor Bernds Hund auf den Küchentisch. Melanie befreit ihn aus dieser peinlichen Lage. Margot hält Bernd für den Klempner und weist ihn an, die Dusche der WG zu reparieren. Außerdem droht sie Jennifer mit Konsequenzen, wenn Armins Lager im Treppenhaus nicht aufgelöst wird. Daraufhin darf er sein Zimmer in der WG wieder beziehen, wenn auch nicht alleine: Bernd und sein Hund Duncan sind Armins neue Mitbewohner. Till traut sich weiterhin nicht, Melanie seine Liebe zu gestehen. Als er sie in männlicher Begleitung sieht, ist am Boden zerstört.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki