Fandom

Unter Uns

Folge 810

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 810
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 27. März 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 809
Nächste
Folge 811

Axel ist eifersüchtig. Nick trauert um seinen Großvater. Tom will zurück in die USA.

Axel ist eifersüchtig auf Simon Auerbach, weil dieser sich mit Jessica zum Abendessen verabredet hat. Zunächst will er dem Nebenbuhler an den Kragen, doch Sebastian rät Axel, keine Gewalt anzuwenden. Stattdessen platzt er mitten in das Rendezvous von Simon und Jessica und stört die beiden. Jessica ist stocksauer. Nick verhält sich in letzter Zeit etwas merkwürdig. Keiner kann sich sein Verhalten erklären, denn er hat niemandem erzählt, dass bald der Geburtstag seines kürzlich verstorbenen Großvaters ansteht, den er sehr geliebt hat. Tom will zurück in die USA gehen. Doch als er erkennt, dass er durch seine Abreise Jennifer die Entscheidung für Sven leichter macht, revidiert er seine Pläne und will weiter um sie kämpfen. Sven bittet Jennifer, mit ihm nach Südafrika zu gehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki