Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Axel ist eifersüchtig. Nick trauert um seinen Großvater. Tom will zurück in die USA.

Axel ist eifersüchtig auf Simon Auerbach, weil dieser sich mit Jessica zum Abendessen verabredet hat. Zunächst will er dem Nebenbuhler an den Kragen, doch Sebastian rät Axel, keine Gewalt anzuwenden. Stattdessen platzt er mitten in das Rendezvous von Simon und Jessica und stört die beiden. Jessica ist stocksauer. Nick verhält sich in letzter Zeit etwas merkwürdig. Keiner kann sich sein Verhalten erklären, denn er hat niemandem erzählt, dass bald der Geburtstag seines kürzlich verstorbenen Großvaters ansteht, den er sehr geliebt hat. Tom will zurück in die USA gehen. Doch als er erkennt, dass er durch seine Abreise Jennifer die Entscheidung für Sven leichter macht, revidiert er seine Pläne und will weiter um sie kämpfen. Sven bittet Jennifer, mit ihm nach Südafrika zu gehen.

Advertisement