Fandom

Unter Uns

Folge 814

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 814
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 2. April 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 813
Nächste
Folge 815

Lona ist von Andreas enttäuscht. Axel lernt Simons wahre Absichten gegenüber Jessica kennen. Roman und Marc wollen Laura benutzen, um Rebecca auf eine falsche Fährte zu locken.

Lona ist zutiefst verletzt, dass Andreas ihr nicht geglaubt hat, dass das Mikrofon unter Strom stand. Sebastian und Gregor befürchten, dass sie sich nun von ihrem Vater trennen wird. Sie versuchen deshalb, eine Aussöhnung herbeizuführen. Axel ist eifersüchtig, weil Jessica immer mehr Zeit mit Simon verbringt. Auf Sebastians Rat hin lädt er Jessica in den Zoo ein. Doch Simon übertrumpft ihn schon wieder: Er bietet Jessica zur gleichen Zeit einen Rundflug über Köln an. Doch dann erfährt Axel per Zufall, was Simons wahre Absichten in Sachen Jessica sind. Marc hat erfahren, dass Laura Romans und Sues Versteck an Rebecca verraten hatte. Roman und Marc wollen nun Laura benutzen, um Rebecca über Sues Versteck zu täuschen und sie auf eine falsche Fährte zu locken. Zunächst scheint ihr Plan aufzugehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki