Fandom

Unter Uns

Folge 816

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 816
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 6. April 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 815
Nächste
Folge 817

Jennifer will mit Sven durchbrennen. Schönfelder will Nicks Wohnung besichtigen. Jessica erfährt, dass Axel Simon Geld gestohlen hat.

Sven und Jennifer müssen sich neue Trauzeugen suchen, da Lona und Andreas abgesagt haben. Dabei wird Jennifer bewusst, dass sie eigentlich gar keine Lust auf eine große Traumhochzeit hat. Schließlich bittet sie Sven, einfach mit ihr durchzubrennen. Schönfelder ist ab sofort Nicks von Amt bestellter Vormund. Er kündigt eine baldige Besichtigung von Nicks Wohnung an. Zusammen mit Ute und Alexa räumt Nick das Chaos in seiner Wohnung auf, aber dabei passiert ihm ein Missgeschick. Aus Angst vor der Polizei flieht Axel aus dem Restaurant und bringt Jessica damit in große Schwierigkeiten, aus denen sie nur mit Mühe herauskommt. Als sie jedoch erfährt, dass er von Simon Geld gestohlen hat, ist sie fassungslos.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki