Fandom

Unter Uns

Folge 817

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 817
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 7. April 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 816
Nächste
Folge 818

Schönfelder übernimmt die Kontrolle über Nicks Finanzen. Sue will unbedingt bei der Feier von Sven und Jennifer dabei sein. Sven und Jennifer nehmen von ihrem Plan durchzubrennen Abstand.

Schönfelder hat in Nicks Wohnung einen ganzen Stapel unbezahlter Rechnungen gefunden. Er beginnt, Nicks finanzielle Situation unter die Lupe zu nehmen und beschließt, Nicks Finanzen in Zukunft selber zu kontrollieren. Sue will unbedingt bei Svens und Jennifers Polterabend und Hochzeit dabei sein. Sie verkleidet sich als Svens angebliche amerikanische Tante Deborah Timmons. Rebecca erfährt von der Hochzeit und ahnt, dass Sue dort anwesend sein wird. Gemeinsam mit Klingenberg taucht sie auf der Feier auf. Lona und Andreas haben gegen den Willen von Sven und Jennifer einen Überraschungspolterabend im Musikclub organisiert. Dabei erfahren Sven und Jennifer, welche Mühen sich ihre Freunde mit der Vorbereitung der Hochzeit gemacht haben. Von so viel Zuneigung, gerührt nehmen sie von ihrem Plan Abstand, durchzubrennen und in Schottland zu heiraten. Doch kurz vor Jennifers Ja-Wort stört ein überraschender Gast die feierliche Zeremonie.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki