Fandom

Unter Uns

Folge 818

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 818
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 8. April 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 817
Nächste
Folge 819

Tom bringt die Hochzeit zum Platzen. Alexa lädt Kristina ein, bei ihrem Projekt mitzumachen. Klingenberg droht Roman.

Nachdem Tom mitten in die Hochzeitszeremonie hereingeplatzt ist, flieht Jennifer verzweifelt aus der Kirche und lässt Sven und Tom stehen. Lona will ihren Bruder zur Rede stellen, doch Tom hat nur ein Ziel: Er will Jennifer von seiner Liebe zu ihr überzeugen. Alexas neues Projekt für 'Jugend forscht' lässt sich gut an. Als sie erfährt, dass ihre Freundin Kristina Pech mit ihrer Arbeit hatte, lädt sie Kristina ein, bei ihr mitzumachen. Kristina nimmt dankend an. Doch dann erfährt sie, dass Nick ebenfalls bei Alexa mitarbeitet. Zwischen Kristina und Nick kommt es zu einem heftigen Krach mit Folgen. Roman und Sue, die immer noch als Svens Tante verkleidet ist, kehren nach der geplatzten Hochzeit in die WG zurück. Dort taucht plötzlich Klingenberg auf und macht seinem Sohn mit einer ungeheuerlichen Drohung Angst. Roman und Sue glauben, dass ihnen nur noch die Flucht bleibt. Da erhalten sie plötzlich ein Hilfsangebot von unerwarteter Seite.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki