Fandom

Unter Uns

Folge 819

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 819
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 9. April 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 818
Nächste
Folge 820

Alexa macht eine Entdeckung. Lona ist von Andreas enttäuscht. Roman und Sue wollen sich neue Papiere besorgen.

Alexa will nach dem Streit zwischen Kristina und Nick, bei dem ein Teil ihrer Apparatur zerstört wurde, allein weiterarbeiten. Kristina und Nick raufen sich jedoch zusammen, entschuldigen sich und schenken Alexa zur Wiedergutmachung einen Glaszylinder für den Versuch. Alexa nimmt die Entschuldigung an. Während der gemeinsamen Arbeit macht Alexa schließlich eine Entdeckung. Lona will mit Andreas ihren Jahrestag feiern, doch der hat scheinbar das Datum vergessen und steckt bis zum Hals in Arbeit. Als Lona schon enttäuscht ihre Pläne fallen lassen will, erlebt sie eine Überraschung. Roman und Sue wenden sich an den Passfälscher Rensky, der ihnen neue Papiere besorgen soll. Als Rensky ihnen die Pässe übergeben will, taucht plötzlich Rebecca auf, die durch einen anonymen Anruf informiert wurde. Rensky greift zur Waffe. Ein Schuss fällt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki