Fandom

Unter Uns

Folge 82

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 82
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 19. März 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 81
Nächste
Folge 83

Wolfgang steht bei der Bäckerei-Eröffnung vor leeren Regalen. Ute ahnt nicht, dass Niklas sie nur ausnutzt.

Die Konditorei darf wieder aufmachen. Aus diesem Anlass planen die Weigels eine besondere Eröffnungsaktion. Wolfgang beginnt zu backen, während Irene mit Sophie und Aylin den Laden auf Vordermann bringt. Unbeabsichtigt verstellt Sophie dabei den Temperaturregler des Backofens - mit fatalen Folgen. Die Ware verbrennt. Aylin versucht die Situation zu retten, indem sie Gebäck aus dem Supermarkt besorgt. Wolfgang fürchtet nun vollends um den guten Ruf der Konditorei. Als dann aber seine eigene Mutter 'seinen' Kuchen lobt, versteht er die Welt überhaupt nicht mehr. Niklas will erneut eine Frist von seinem Gläubiger erbetteln. Als er zufällig sieht, wo Koczik seine Schuldscheine aufbewahrt, kommt ihm die rettende Idee: Er will die Schuldscheine einfach klauen. Als Lockvogel benutzt er dabei Ute, die Koczik ablenkt, ohne zu ahnen, was Niklas vorhat.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki