Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Wolfgang steht bei der Bäckerei-Eröffnung vor leeren Regalen. Ute ahnt nicht, dass Niklas sie nur ausnutzt.

Die Konditorei darf wieder aufmachen. Aus diesem Anlass planen die Weigels eine besondere Eröffnungsaktion. Wolfgang beginnt zu backen, während Irene mit Sophie und Aylin den Laden auf Vordermann bringt. Unbeabsichtigt verstellt Sophie dabei den Temperaturregler des Backofens - mit fatalen Folgen. Die Ware verbrennt. Aylin versucht die Situation zu retten, indem sie Gebäck aus dem Supermarkt besorgt. Wolfgang fürchtet nun vollends um den guten Ruf der Konditorei. Als dann aber seine eigene Mutter 'seinen' Kuchen lobt, versteht er die Welt überhaupt nicht mehr. Niklas will erneut eine Frist von seinem Gläubiger erbetteln. Als er zufällig sieht, wo Koczik seine Schuldscheine aufbewahrt, kommt ihm die rettende Idee: Er will die Schuldscheine einfach klauen. Als Lockvogel benutzt er dabei Ute, die Koczik ablenkt, ohne zu ahnen, was Niklas vorhat.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"
Advertisement