Fandom

Unter Uns

Folge 820

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 820
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 14. April 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 819
Nächste
Folge 821

Roman greift zu einer drastischen Maßnahme. Lona hat wieder Visionen. Axel verscherzt es sich mit Jessica.

Sue ist von dem Schuss des Passfälschers Rensky getroffen worden. Zum Glück ist sie nur leicht verletzt. Als Rebecca Sue festnehmen will, dreht Roman durch: Er greift sich eine Waffe und bringt Rebecca und Rensky in seine Gewalt. In der Taxizentrale versucht er, Rebecca davon zu überzeugen, dass sie nur eine Figur im Plan seines Vaters ist. Lona hat wieder seltsame Visionen, als sie allein im Musikclub ist: Sie sieht merkwürdige Bilder auf der Videoleinwand, darunter ein Grabkreuz mit ihrem Namen. Vor der Familie versucht sie, ihre aufkommende Panik zu verbergen. Axel leidet darunter, dass Jessica ihn ignoriert. Sebastian organisiert ein Versöhnungstreffen. Doch bevor es dazu kommt, rasselt Axel erneut mit Simon zusammen. Es kommt zu einer Schlägerei, deren Zeugin Jessica wird. Für sie ist nun endgültig der Ofen aus, denn mit einem Schläger will sie nichts zu tun haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki