Fandom

Unter Uns

Folge 822

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 822
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 16. April 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 821
Nächste
Folge 823

Axels Lage ist aussichtslos. Nick braucht dringend Geld. Sven will Deutschland so schnell es geht verlassen.

Axel beteuert vergeblich seine Unschuld, obwohl die Beweise gegen ihn sprechen: Der Direktor der Schule kündigt ihm den Rausschmiss an, Jessica will nichts mehr mit ihm zu tun haben, Jessicas Vater kündigt seinen Aushilfsjob, und Jessicas Mutter erteilt ihm Hausverbot. Axel will jedoch nicht klein beigeben und kündigt Simon, der in Wahrheit der Dieb ist, den Kampf an. Nick möchte gerne mit seinem Freund Moritz nach Domburg zu einem Skater-Treffen fahren. Leider fehlt ihnen das Geld. Nick bittet Schönfelder um Geld, lügt ihn jedoch wegen des Zwecks an. Natürlich fliegt seine Lüge schon bald auf. Doch Nick will sich nicht unterkriegen lassen und sucht nach einer neuen Idee, an Geld zu kommen. Sven will vorzeitig nach Südafrika abreisen. Im Deli findet eine Abschiedsparty für ihn statt. Jennifer kann sich jedoch nicht dazu durchringen, auf der Party zu erscheinen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki