Fandom

Unter Uns

Folge 823

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 823
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 17. April 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 822
Nächste
Folge 824

Nick gerät wieder in Schwierigkeiten. Jennifer trifft eine Entscheidung. Sue will sich der Polizei stellen.

Nick hat sich unter Sebastians Namen für einen Airbrush-Wettbewerb angemeldet, um für den Fall, dass er gewinnen sollte, das Geld vor Schönfelder verstecken zu können. Tatsächlich gewinnt er den ersten Preis, doch da der Wettbewerb vom Jugendamt veranstaltet wird, ist Schönfelder bei der Preisverleihung dabei. Nicks Täuschungsmanöver droht aufzufliegen. Jennifer hat sich doch noch mit Sven aussprechen können. Doch ihr Verhältnis mit Tom wird von den Einwohnern der Schillerallee immer noch kritisch betrachtet. Tom macht sich deswegen Sorgen, dass Jennifer ihn verlassen könne. Jennifer ringt sich schließlich zu einem Beschluss durch. Roman und Sue verstecken sich weiterhin, während Rebecca nach Beweisen gegen Klingenberg sucht. Doch sie hat keinen Erfolg. Schließlich wird ihr sogar der Fall entzogen. Sue hat inzwischen alle Hoffnung aufgegeben und will sich der Polizei stellen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki