Fandom

Unter Uns

Folge 827

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 827
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 23. April 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 826
Nächste
Folge 828

Margot will Tom nicht länger in ihrem Haus dulden. Lona unternimmt einen Selbstmordversuch. Axel entlarvt Simon als Dieb.

Margot duldet Tom nicht länger in ihrem Haus, da sie ihn für Jennifers geplatzte Hochzeit mit Sven verantwortlich macht. Jennifer will sich das nicht gefallen lassen und droht damit auszuziehen. Tom will jedoch nicht, dass Jennifer seinetwegen die Schillerallee verlässt. Andreas findet Lona mit aufgeschnittenen Pulsadern in einer völlig verwüsteten Wohnung vor. Zum Glück lebt sie noch. Gregor und Marion versuchen Andreas klar zu machen, dass Lona um ihrer selbst willen in psychiatrische Behandlung muss. Axel konnte mit Sebastians Hilfe Simon als Dieb überführen. Er freut sich schon darauf, Simon vor Jessica bloßzustellen und ihre Freundschaft damit zurückzugewinnen. Doch Simon schafft es, dies durch einen geschickten Schachzug zu verhindern.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki