Fandom

Unter Uns

Folge 828

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 828
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 24. April 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 827
Nächste
Folge 829

Axel verliert den Glauben an die Welt. Jennifer und Tom haben sich heftig gestritten. Nick will Animateur werden.

Axel ist fassungslos, dass Jessica von Simon weiterhin begeistert ist, weil er sich für einen 'edlen' Dieb ausgibt. Als die Diebstähle für Simon ohne Strafe bleiben, versteht Axel die Welt nicht mehr. Sebastian gelingt es zwar, ihn mühsam wiederaufzubauen, doch schon bald erlebt Axel die nächste Enttäuschung. Jennifer hat sich heftig mit Tom gestritten. Sie sucht Trost bei Laura und Margot. Gemeinsam ertränken die drei Frauen ihren Ärger mit den Männern im Alkohol. Tom wird derweil von Marc getröstet. Im Schiller treffen sich Jennifer und Tom wieder. Nick kommt mit neuen Plänen aus Domburg zurück. Er hat beschlossen, Animateur zu werden. Um der skeptischen Ute zu beweisen, wie gut er für diese Art Job geeignet ist, startet er spontan eine Promotion-Aktion für die Konditorei. Wolfgang missversteht Nicks Engagement als Interesse an einer Bäckerlehre.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki