Fandom

Unter Uns

Folge 830

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 830
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 28. April 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 829
Nächste
Folge 831

Roman soll Sue nie wieder sehen. Alexa entdeckt einen dunklen Fleck in Bergens Wissenschaftskarriere. Nick will abhauen.

Sue ist endlich wieder frei, doch ihr und Romans Glück soll nicht lange währen: Roman muss auf ein englisches College gehen und darf Sue nie wieder sehen. Nur unter dieser Bedingung will Klingenberg die Beweise für Sues Unschuld an die Polizei weitergeben. Aber Roman ist nicht bereit aufzugeben. Alexa hat sich erneut mit ihrem Physiklehrer Bergen angelegt. Dann erfährt sie zufällig, dass es in Bergens Vergangenheit anscheinend einen dunklen Fleck geben soll. Sie beginnt zu recherchieren und entdeckt, dass Bergens Wissenschaftskarriere Lücken aufweist. Als sie einen diskreditierenden Artikel über Berger aus einer Fachzeitschrift in der Schule aushängt, reagiert Bergen relativ beherrscht. Alexa glaubt, endlich einen Punktsieg gegen Bergen gelandet zu haben. Nick will abhauen und informiert die Weigels und Ute telefonisch von seinem Plan. Sie versuchen verzweifelt zu verhindern, dass Schönfelder etwas von Nick Flucht erfährt. Doch durch einen dummen Zufall fliegt die Sache auf. Schönfelder droht Nick, der sich versteckt hält, Konsequenzen an.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki