Fandom

Unter Uns

Folge 832

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 832
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 30. April 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 831
Nächste
Folge 833

Nick ist von Ute bitter enttäuscht. Jessica erkennt Simons wahre Absichten nicht. Lona fühlt sich in der Kurklinik nicht wohl.

Nick glaubt fälschlicherweise, dass Ute seinen Aufenthaltsort an Schönfelder verraten hat. Er ist bitter von Ute enttäuscht. Auch scheint für ihn jetzt kein Weg mehr am Heim vorbeizuführen. In einer gemeinsamen Aktion versuchen Ute, Wolfgang und Irene, Nick vor dem Heim zu bewahren. Doch da fällt Nick eine überraschende Entscheidung. Axel zweifelt immer stärker daran, dass seine Liebe zu Jessica jemals erwidert werden wird. Zwar versucht er, Jessica klar zu machen, dass Simon sie nur ins Bett kriegen will, Jessica ist jedoch zu naiv, um die Wahrheit zu erkennen. Lona hat sich freiwillig in eine Kurklinik einweisen lassen, um ihre psychischen Probleme in den Griff zu bekommen. Sie fühlt sich dort zwar nicht wohl, berichtet Andreas jedoch nichts davon, um ihn nicht zu beunruhigen. Nach einem Gespräch mit dem Leiter der Klinik ist Lona schließlich bereit, sich nicht länger gegen eine Therapie zu streuben. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki