Fandom

Unter Uns

Folge 834

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 834
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Mai 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 833
Nächste
Folge 835

Jessica bekommt von Axel eine Abfuhr. Jennifer und Tom werden von nervigen Urlaubsbekannten verfolgt. Marc und Lauras Verhältnis bleibt kompliziert.

Jessica bekommt von Axel eine fürchterliche Abfuhr, da Axel glaubt, dass Simon hinter Jessicas Liebesgeständnis steckt. Sebastian versucht Axel zu überzeugen, dass er sich irrt und organisiert ein Versöhnungstreffen zwischen Axel und Jessica. Nur leider funkt Simon dazwischen. Jennifer und Tom sind glücklich aus ihren Flitterwochen zurück. Doch dann erleben sie eine böse Überraschung: Ihre Urlaubsbekannten Elke und Frank Britzke stehen vor der Tür. Die nervigen Eheleute quartieren sich ungefragt bei ihren neuen Bekannten ein und sorgen für ein gehöriges Durcheinander. Marc und Laura haben die Nacht zusammen verbracht. Doch das gemeinsame Glück hält nicht lange an. Schon bald streiten sich die beiden wieder und versuchen, den jeweils anderen eifersüchtig zu machen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki