Fandom

Unter Uns

Folge 835

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 835
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Mai 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 834
Nächste
Folge 836

Laura nutzt Marcs Hilfsbereitschaft aus. Jennifer und Tom erfahren, dass ihre Ehe nicht rechtsgültig ist. Nicks Horrorvisionen vom Heimleben bewahrheiten sich nicht.

Marc hat Laura vor Mirco, dem Jungen, mit dem sie Marc eifersüchtig machen wollte, gerettet. Mirco hatte Laura vor ihrer Tür aufgelauert und war zudringlich geworden. Laura nutzt die Situation und behauptet, sich bei der Rangelei mit Mirco eine Fußverletzung zugezogen zu haben, umso mit Marcs Fürsorge rechnen zu können. Jennifer und Tom erfahren, dass ihre Ehe gar nicht rechtskräftig ist. Nun wollen sie ihre Bekannten Elke und Frank von der Neuigkeit informieren, um sie möglichst schnell loszuwerden. Sie ahnen nicht, dass Elke und Frank in Wirklichkeit zwei Ganoven sind, die glauben, dass Jennifer die wohlhabende Besitzerin eines großen Taxiunternehmens ist. Nick muss in eine Wohnung einziehen, wo er mit drei anderen Jugendlichen betreut wird. Er freundet sich rasch mit seinem Zimmergenossen Benjamin an. Überhaupt ist die Situation viel besser als er es erwartet hatte. Ute ist derweil geknickt, dass Nick nicht mehr mit ihr redet und macht ihrer Mutter schwere Vorwürfe.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki