Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Nick steckt wieder in Schwierigkeiten. Axel hat Angst vor dem ersten Rendezvous mit Jessica. Sue legt Klingenberg rein.

Ben, der den Brand im Deli ausgelöst hat, schiebt die Schuld auf Nick. Schönfelder ist daraufhin bitter enttäuscht darüber, dass Nick den Vertrauensvorschuss offensichtlich missbraucht hat. Nick verspricht den Schaden wiedergutzumachen. Aber das ist Schönfelder nicht genug der Strafe. Axel und Jessica wollen sich zu einem Rendezvous treffen. Beide sind vor dem Treffen schrecklich nervös. Axel macht sich Sorgen, dass er nicht die richtigen Worte finden wird. Da macht Sebastian ihm einen verrückten Vorschlag. Klingenberg tappt in die ihm von Sue und Rebecca gestellte Falle: Er glaubt, Sue erschossen zu haben und lässt deshalb anonym die Beweise für Sues Unschuld der Polizei zukommen. Roman wird daraufhin aus der Haft entlassen. Als Sue und Roman ihren Triumph feiern wollen, taucht Klingenberg plötzlich in der WG auf.

Advertisement