Fandom

Unter Uns

Folge 84

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 84
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 23. März 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 83
Nächste
Folge 85

Margot entdeckt Bernds Hund und droht Konsequenzen an. Bernd ist über den Lebenswandel seiner Schwester entsetzt. Alle machen sich Sorgen um Marc, aber niemand weiß, wo er steckt. Marc gibt schon fast die Hoffnung auf Rettung auf.

Marc glaubt, sein letztes Stündlein habe geschlagen. Währenddessen machen sich Olaf, Regina und Joachim große Sorgen um ihn. Margot entdeckt Duncan in der Dachgeschosswohnung und besteht darauf, dass er aus dem Haus verschwindet. Bernd stellt richtig, dass er der Besitzers des Hundes ist. Auch das Missverständnis, dass er der Klempner sei, klärt er auf. Aber Margot bleibt hartnäckig: Der Hund muss weg! Bernd zieht aus dem, was er über Melanie hört, den Schluss, dass sie in Bezug auf Männer ein ziemlich wildes Leben führt. Als er auch noch von Margot hört, dass sich seine Schwester auf einen Kriminellen eingelassen habe - sie spielt auf Kai an - will er sie endgültig zur Rede stellen. In der WG trifft er auf Armin, der eine weinende Melanie im Arm hält. Bernd missdeutet die Situation.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki