Fandom

Unter Uns

Folge 843

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 843
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Mai 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 842
Nächste
Folge 844

Klingenberg begeht Selbstmord. Jessicas Vater stört Jessicas und Axels Schäferstündchen. Lona will beweisen, dass Anita in ihr Zimmer eingedrungen ist.

Roman stellt seinen Vater öffentlich bloß und leitet damit dessen strafrechtliche Verfolgung ein. Daraufhin begeht sein Vater Selbstmord. Als Rebecca Roman und Sue auf einer Party, die die beiden zur Feier ihres Sieges in der WG geben, vom Tode Klingenbergs unterrichten, zeigt sich Roman tief getroffen. Margot feiert ihren Geburtstag. Jessica und Axel wollen die durch die Feier sturmfreie Bude nutzen, um zum ersten Mal miteinander zu schlafen. Doch leider kommt Jessicas Vater unverhofft nach Hause und durchkreuzt die Pläne der beiden Turteltauben. Lona ist fest davon überzeugt, dass Anita nachts in ihr Krankenzimmer eingedrungen ist. Niemand will das Lona allerdings glauben, und Andreas wertet Lonas Verhalten als weiteres Indiz für ihre psychischen Probleme. Lona will jedoch ihren Verdacht beweisen und durchsucht Anitas Wohnung, wobei sie natürlich prompt erwischt wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki