Fandom

Unter Uns

Folge 847

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 847
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 25. Mai 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 846
Nächste
Folge 848

Nick will nach Berlin ziehen. Alexa kommt dem Komplott gegen sie auf die Spur. Sue überlegt, ob sie in Köln bleiben soll.

Nick hat die Weigels darüber informiert, dass er nach Berlin umziehen will, um dort eine Ausbildung zu machen. Wolfgang und Irene behalten ihr Adoptionsangebot für sich, um Nicks Glück nicht im Wege zu stehen. Als Nick doch von den Plänen erfährt, kommt seine Entscheidung für Berlin ins Wanken. Alexa hat erfahren, dass ihr Projekt niemals für 'Jugend forscht' angemeldet war. Sie stellt Bergen zur Rede, doch der kann sich mit einem gefälschten Anmeldeformular noch einmal aus der Affäre ziehen. Kristina gerät jedoch in Panik. Roman ist nach Berlin gereist, um die Formalitäten nach dem Tode seines Vaters zu regeln. Sue überlegt, ebenfalls nach Berlin zurückzukehren. Doch dann macht Marion ihr ein verlockendes Angebot.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki