FANDOM

Unter Uns
Episode 85
UnterUns
Erstausstrahlung DE 24. März 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 84
Nächste
Folge 86

Bernd bereitet Melanie eine unliebsame Überraschung. Die Meinungsverschiedenheiten zwischen Chris und Till spitzen sich zu. Der Ausflug von Gerhard und Regina offenbart ihre Gefühle füreinander.

Chris und Andreas werden von der Streetballer-Gang im Schiller schikaniert. Chris findet die Typen ziemlich nervig und muss zu seinem Leidwesen feststellen, dass der Anführer der Gang, Mike, ein Bekannter von Till ist. Zu allem Überfluss hat die Gang das Schiller auch noch zu ihrer neuen Stammkneipe auserkoren. Melanie eröffnet Jennifer und Corinna, dass sie schwanger ist. Und nichts wäre für sie schlimmer, als wenn ihr Bruder das erfahren würde. Deshalb ist sie froh, dass Margot darauf drängt, der Hund müsse aus dem Haus verschwinden. Da Bernd und das Tier unzertrennlich sind, glaubt Melanie, dass mit Duncan auch ihr Bruder bald abreist. Seine Ankündigung, nur den Hund zu den Eltern zu bringen und in Köln zu bleiben, ist ein Schock für sie. Gerhard und Regina müssen ihren Ausflug ohne Joachim und Alexander machen. Zwischen den beiden baut sich eine erotische Spannung auf...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki