Fandom

Unter Uns

Folge 850

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 850
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Mai 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 849
Nächste
Folge 851

Axel will Jessicas Liebe zu ihm testen. Lona trifft sich mit Anita und Andreas zu einer Aussprache. Marc trifft die geheimnisvolle Frau wieder.

Viktor glaubt, dass Axel nicht gut genug für Jessica ist und sagt ihm dies direkt ins Gesicht. Axel wird durch Viktors Brüskierung tief gekränkt und ist sich nun selbst nicht mehr sicher, ob Jessica ihn überhaupt liebt. Auf ungewöhnliche Weise will er Jessicas Liebe zu ihm testen. Lona will mit Hilfe eines Arztes beweisen, dass sie geistig voll auf der Höhe ist. Der Mediziner, Leyendecker, regt eine gemeinsame Aussprache zwischen Lona, Anita und Andreas an. Lona glaubt am Morgen der Aussprache erneut, Anita in Verkleidung gesehen zu haben. Sie hält trotzdem an ihrem Vorsatz fest, die Aussprache zu einem Erfolg werden zu lassen. Das Treffen verläuft zunächst friedlich, doch dann geschieht etwas unerwartetes. Laura bietet Marc einen Job in ihrer Modelagentur an. Marc nimmt an, weil er seine Zukunft nur mit Laura gemeinsam gestalten will. Während er mit Laura auf der Suche nach einem Ort für ein Fotoshooting ist, trifft er die geheimnisvolle Frau, Céline, wieder, die ihn gerettet hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki