Fandom

Unter Uns

Folge 855

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 855
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Juni 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 854
Nächste
Folge 856

Sue rettet die WG aus der Bredouille. Jessica und Axel versöhnen sich. Lona bricht aus der Klinik aus.

Jennifer hat unabsichtlich die WG-Bewohner in ihren Räumlichkeiten eingesperrt und ist in die USA geflogen. Nachdem einige Befreiungsversuche gescheitert sind, hat Sue die rettende Idee. Jessica ist wütend, weil Axel sie versetzt hat. Dann aber erfährt sie den wahren Grund für seine Abwesenheit und ist wieder versöhnt. Darüber ist ihr Vater gar nicht glücklich. Lona hält sich immer noch in der Klinik auf. Jeglicher Kontakt zur Außenwelt ist ihr untersagt. Trotzdem gelingt es ihr, Monika anzurufen. Als sie erfährt, dass Andreas allein mit Anita in der Wohnung ist, flieht Lona aus der Klinik und eilt in die Sandmann-Wohnung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki