Fandom

Unter Uns

Folge 856

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 856
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Juni 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 855
Nächste
Folge 857

Jessica macht sich auf die Suche nach Axels Vater. Lona wird bewusstlos in der Wohnung von Andreas gefunden. Marc verdächtigt Céline, eine Einbrecherin zu sein.

Um Axel zu überraschen, sucht Jessica nach Axels Vater, dessen Verbleib unbekannt ist. Viktor ist das Treiben seiner Tochter gar nicht recht, denn er hat allen Grund dazu, den Verbleib von Axels Vater weiterhin geheim zu halten. Lona wird von Leindecker bewusstlos in der Sandmann-Wohnung gefunden. Der Arzt glaubt Lona nicht, dass sie zusammengeschlagen wurde und will sie in die Klinik zurückbringen. Aber Lona kann erneut fliehen. Im Museum wird erneut eingebrochen. Marc hat sogleich Céline in Verdacht. Am nächsten Tag trifft er Céline im Foyer des Museums und stellt sie zur Rede. Er erlebt eine Überraschung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki