Fandom

Unter Uns

Folge 858

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 858
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Juni 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 857
Nächste
Folge 859

Céline erpresst Marc. Roman wird übers Ohr gehauen. Anna bleibt verstockt.

Marc ist schockiert: Céline hat sein Vertrauen ausgenutzt und einen Abdruck von seinem Schlüssel für die Falkenberg-Wohnung gemacht. Als er droht, sie an die Falkenbergs oder die Polizei zu verraten, antwortet sie mit einem dreisten Erpressungsversuch. Roman kauft von einer Staubsaugervertreterin an der Tür einen Staubsauger, der sich als defekt erweist. Als Rebecca von Romans Pech erfährt, wird sie hellhörig, denn sie ist gerade hinter einer Drückerbande her, die mit betrügerischen Methoden Haushaltswaren an den Mann bringt. Margot bedrängt Anna, sich mit ihren Eltern auszusprechen. Doch Anna verzeiht ihren Eltern nicht, dass sie sie nicht in ihre Adoptionspläne eingeweiht haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki