Fandom

Unter Uns

Folge 86

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 86
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 25. März 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 85
Nächste
Folge 87

Armin darf wieder alleine in seinem Zimmer wohnen, allerdings nur unter einer Bedingung. Regina kann nicht verheimlichen, wie sehr ihr der Ausflug mit Gerhard gefallen hat. Lässt sich Chris auf ein Spiel ein, bei dem er riskiert, das Schiller nie wieder betreten zu dürfen?

Armins Geldprobleme werden größer. Er kann Jennifer nur die halbe Miete zahlen. Die Nachricht, dass Melanie schwanger ist, lenkt ihn von seinen eigenen Problemen ab. Er freut sich spontan und überrascht Melanie mit einem riesigen Stoffhund. Aber selbst diese nette Geste muntert seine Mitbewohnerin nur kurzfristig auf. Sie fürchtet nichts mehr, als dass ihr Bruder von ihrer Schwangerschaft erfahren könnte. Jennifer beschließt, diese Angelegenheit in Angriff zu nehmen. Armin bekommt sein Zimmer zurück, muss dafür aber Bernd aus der Wohnung ekeln. Regina schreckt im letzten Moment davor zurück, Gerhard zu küssen. Joachim gegenüber spielt sie den gemeinsamen Ausflug herunter und verschweigt, wie sehr sie sich amüsiert hat. Als ihr Mann das aus anderer Quelle erfährt, lässt er den geplanten gemeinsamen Abend mit Regina platzen und geht ins Schiller. Irene klärt Wolfgang darüber auf, dass seine Mutter nur deshalb so schlecht gelaunt ist, weil das Haus in der Schillerallee heute sein 100-jähriges Jubiläum feiert und niemand daran denkt. Wolfgang beschließt daraufhin, ein Fest zu organisieren. Er lädt die Hausgemeinschaft für den Abend ins Schiller ein. Die Lage spitzt sich zu, als herauskommt, dass die Streetballer am selben Abend eine Versammlung im Schiller abhalten wollen. Chris und Mike wollen darum spielen, wer die Kneipe für den Abend bekommt. Und dann setzen sie noch eins drauf: Das Team, das verliert, darf sich nie wieder im Schiller sehen lassen...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki