Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Marc bringt es nicht übers Herz, Céline bei der Polizei zu verpfeifen. Axel und Jessica kämpfen um ihre Liebe. Caro bringt Rebeccas Leben gehörig durcheinander.

Marc ist zutiefst verwirrt über Célines Liebeserklärung. Er unterstellt ihr, dass sie ihn nur um den Finger wickeln will, damit er ihren Einbruch bei Kozang nicht an die Polizei verrät. Nun will er erst recht die Behörden einschalten und Céline verpfeifen. Doch er bringt es nicht übers Herz. Axel ist fest entschlossen, nicht mit seiner Familie nach Bitterfeld umzuziehen. Verzweifelt suchen er und Jessica nach einer Möglichkeit, wie Axel in Köln bleiben könnte. Schließlich hat Axel Erfolg: Er ringt seinem Vater die Erlaubnis ab, nicht mit nach Bitterfeld zu müssen. Doch als er Jessica die freudige Nachricht bringen will, erlebt er eine böse Überraschung. Rebecca hat einen delikaten Personenschutzauftrag übernommen, der sie voll in Anspruch nimmt. Deshalb hat sie eigentlich keine Zeit, um sich um ihre Schwester Caro zu kümmern, die in Rebeccas Abwesenheit auf äußerst dumme Gedanken kommt.

Advertisement