Fandom

Unter Uns

Folge 866

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 866
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 23. Juni 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 865
Nächste
Folge 867

Lona wird verhaftet. Roman steckt in Schwierigkeiten. Claudia schießt übers Ziel hinaus.

Marions Intrige hat scheinbar Erfolg: Lona wird wegen versuchten Mordes verhaftet, nachdem sie mit einer Waffe auf Marion gezielt hatte, allerdings nicht den Mut aufbrachte, abzudrücken. Andreas weiß nun gar nicht mehr, wem er noch glauben kann. Roman hat ein großes Problem: Ein fehlender Schein bringt seine gesamte Staatsexamensprüfung in Gefahr. Zu allem Überfluss kommt ihm nun auch noch Caro in die Quere, die in der WG jedem auf den Geist geht. Viktor beauftragt Claudia, ein Mittagsbuffett für seine Kollegen zu gestalten. Claudia organisiert zusammen mit Irene ein Folklorefest im bayerischen Stil. Viktor ist entsetzt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki