Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Roman zeigt sich als ehrliche Haut. Marc erfährt die Wahrheit über Céline. Caros Date mit Darius verläuft enttäuschend.

Sue kann mit Margots Hilfe den Roman fehlenden Uni-Schein täuschend echt nachmachen. Roman will die Hilfe jedoch nicht annehmen und sein Examen lieber auf ehrliche Weise machen, obwohl das ein Jahr Wartezeit bedeuten würde. Doch dann geschieht Überraschendes. Céline erzählt Marc endlich, warum sie hinter Viktor Falkenberg her ist: Sie ist auf Schatzsuche. Ein Teil der Schatzkarte befindet sich in Falkenbergs Besitz, der die Karte im Safe von Lauras Firma deponiert hat. Marc bittet Céline, nichts zu unternehmen, um Laura aus der Sache rauszuhalten. Als die Karte plötzlich verschwindet, kommt es zwischen Marc und Céline zum Streit. Caros Date mit Darius steht an. Der Abend wird jedoch eine Enttäuschung für Caro.

Advertisement