Fandom

Unter Uns

Folge 87

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 87
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 26. März 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 86
Nächste
Folge 88

Chris stößt bei seiner Mannschaftsaufstellung auf ungeahnte Schwierigkeiten. Bernd entdeckt Melanies Geheimnis.

Chris nimmt Mikes Herausforderung zum Basketballspiel an. Bei dem Versuch, eine Mannschaft aufzustellen, stößt er allerdings auf große Schwierigkeiten. Alexander und Wolfgang, Schwachpunkte in Chris' Augen, drängen sich in sein Team. Auf Armin ist kein Verlass. Und Chris' letzte Hoffnung, sein Bruder Till, gibt ihm aus Wut einen Korb. Die WG-Bewohner möchten Bernd loswerden, damit er nicht von Melanies Schwangerschaft erfährt. Aber sämtliche Bemühungen, ihn hinauszuekeln, schlagen fehl. Erst als die Mädchen eine bühnenreife Vorstellung inszenieren und ihm vorspielen, wie züchtig es bei ihnen zugehe, scheint Bernd auf sie hereinzufallen. Durch einen dummen Zufall erfährt er im letzten Moment doch noch von Melanies Zustand. Er ist außer sich.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki