Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Rebecca ermittelt in einem Mordfall. Claudia lässt sich von Viktor nicht um den Finger wickeln. Andreas kümmert sich etwas zu rührend um Lona.

Rebecca fühlt sich mitschuldig am Tode des Senators Winterthal, obgleich sie zur Tatzeit gar nicht im Dienst war. Sie übernimmt die Ermittlungen in diesem Fall. Obwohl sie weiß, dass Darius als Zeuge angehört werden müsste, verschweigt sie seine Verwicklung in den Fall. Viktor versucht Claudia mit einem wertvollen Geschenk zum Hochzeitstag zu beschwichtigen. Claudia kann ihm seinen Fehltritt jedoch nicht verzeihen und trifft eine Entscheidung, die ihren Mann schwer zu schaffen macht. Andreas kümmert sich nach Lonas Geschmack ein wenig zu rührend um ihr Wohlergehen. Jennifer macht Andreas schließlich klar, dass er Lona unterstützen und nicht bemitleiden muss.

Advertisement