Fandom

Unter Uns

Folge 876

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 876
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 7. Juli 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 875
Nächste
Folge 877

Zwischen Lona und Andreas scheint alles aus zu sein. Viktor schmiedet erneut finstere Pläne. Tom will Jennifer von der Arbeit fortlocken.

Lona hat Andreas' Heiratsantrag wütend abgewiesen. Es kommt zwischen den beiden zu einem riesigen Krach. Die Beziehung scheint am Ende. Nach einer durchwachten Nacht schenkt der verzweifelte Andreas Lona eine Reise, damit sie Abstand gewinnen und sich über ihre Gefühle klar werden kann. Claudia besteht darauf, ohne Viktor in die Karibik zu fahren. Sie droht, Jessica und Alexa von seinem Seitensprung zu erzählen, wenn er nicht seine Einwilligung gibt. Viktor bleibt keine Wahl, aber er schmiedet schon wieder den nächsten finsteren Plan. Tom will sich zusammen mit Jennifer einen schönen Tag machen, doch Jennifer muss arbeiten und hat keine Zeit zur Erholung. Da kommt Tom auf eine Idee.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki