Fandom

Unter Uns

Folge 877

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 877
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Juli 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 876
Nächste
Folge 878

Viktor verleumdet Claudia. Marc und Céline träumen von einer gemeinsamen Zukunft. Tom macht ein verhängnisvolles Tauschgeschäft.

Viktor erzählt Jessica und Alexa, dass ihre Mutter sich Wolfgang Weigel an den Hals geworfen hat und zieht seine Töchter damit auf seine Seite. Marc und Céline träumen von einer gemeinsamen Zukunft. Marc sucht bereits eifrig nach einem neuen Job und einer gemeinsamen Wohnung. Céline hat ihre Schatzsuche jedoch immer noch nicht aufgegeben. Tom hat einen Plan entwickelt, wie er und Jennifer zwei freie Tage miteinander verbringen können. Leider erweist sich Toms Tauschgeschäft mit einem Bekannten als verhängnisvoll.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki