Fandom

Unter Uns

Folge 88

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 88
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 29. März 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 87
Nächste
Folge 89

Niklas taucht wieder auf - abgerissener denn je. Melanie ringt sich zu einem Bekenntnis durch.

Bernd verdächtigt zunächst Armin, für Melanies Schwangerschaft verantwortlich zu sein. Als er schließlich erfährt, dass es Kai sein soll, ein Krimineller, rät er seiner Schwester schweren Herzens zu einer Abtreibung. Auch Jennifer glaubt, dass Kai der Vater ist. Sie rät ihrer Mitbewohnerin, das Kind nicht zu bekommen. Melanie vertraut ihr schließlich an, dass nicht Kai, sondern Chris der Vater ist. Niklas taucht völlig abgerissen wieder in der Schillerallee auf und bittet um Hilfe. Er darf die Nacht in der Wohnung der Schwarz' verbringen. Es kommt zu einem folgenschweren Missverständnis, als Marc ihn am Morgen dort herauskommen sieht.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki