Fandom

Unter Uns

Folge 880

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 880
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Juli 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 879
Nächste
Folge 881

Darius wird des Mordes verdächtigt. Ute und Gregor haben einen schlimmen Streit. Claudia bricht zusammen.

Darius gilt für das BKA als Verdächtiger im Mordfall Winterthal. Rebecca versucht verzweifelt, den ihrer Meinung nach unschuldigen Darius zu entlasten und setzt schließlich alles auf eine Karte. Ute und Gregor streiten sich heftig darüber, wie Gregor Utes Vater behandelt hat. Ute verschwindet zu ihrer Mutter. Gregor sieht nach einem Gespräch mit Sebastian und Nick seine Schuld ein und will sich mit Ute aussprechen. Doch er kann sie nicht finden. Claudia bemüht sich verzweifelt, Viktors Ansprüchen an eine perfekte Hausfrau zu genügen. Als sie ein besonderes Abendessen vorbereitet, bei dem ausnahmsweise mal nichts schief geht, erlebt sie erneut eine Enttäuschung: Viktor lädt die Kinder ins Kino ein und lässt sie mit dem Essen sitzen. Claudia bricht weinend zusammen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki