Fandom

Unter Uns

Folge 881

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 881
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Juli 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 880
Nächste
Folge 882

Gregor plagen Schuldgefühle. Jennifer versäumt eine Verabredung mit Tom. Claudia erfährt, dass Viktor sie erneut belogen hat.

Gregor hat erfahren, dass Utes Vater gestorben ist. Ihn plagt das schlechte Gewissen, denn er glaubt, dass sein Streit mit Herrn Kiefer der Auslöser für dessen Herzinfarkt war. Außerdem macht er sich Vorwürfe, dass er Ute in dieser schlimmen Nacht alleingelassen hat. Schuldbewusst beschließt er, sich um Ute und ihre Mutter zu kümmern. Jennifer hat sich mit Tom zu einem Badeausflug verabredet. Zuvor muss sie jedoch noch einen Auftrag erledigen, der wider Erwarten länger dauert und auch ansonsten anders verläuft, als Jennifer gedacht hat. Claudia versucht mit allen Mitteln, die Liebe ihrer Kinder und ihres Mannes zurückzugewinnen. Doch Viktor lässt sie weiterhin in dem Glauben, dass sie im Alkoholrausch versucht habe, Wolfgang Weigel zu verführen. Als Claudia sich bei den Weigels für ihr angebliches Fehlverhalten entschuldigt, erfährt sie die Wahrheit über ihren Filmriss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki