Fandom

Unter Uns

Folge 883

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 883
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 16. Juli 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 882
Nächste
Folge 884

Marc und Céline wollen Viktors Schatzkartenstück stehlen. Jennifer und Tom stehen vor den Scherben ihrer Beziehung. Rebeccas Nerven sind am Ende.

Marc und Céline versuchen nun ebenfalls auf eigene Faust, an Viktor Falkenbergs Kartenstück heranzukommen. Viktor hat seinen Teil im Safe von Lauras Model-Agentur versteckt. Marc und Céline inszenieren erfolgreich einen Einbruch in die Agentur. Doch dann kommt ihnen erneut Richard Altviller in die Quere. Jennifer und Tom haben sich erneut verkracht und müssen sich der Frage stellen, ob ihre Beziehung eine Zukunft hat. Rebecca versucht immer noch verzweifelt, Darius zu decken, an dessen Täterschaft im Mordfall Winterthal sie einfach nicht glauben will. Doch ihre Nerven halten das ständige Jonglieren mit der Wahrheit nicht mehr aus: Rebecca bekommt einen heftigen Streit mit ihrem Vorgesetzten, weil sie einen Zeugen beleidigt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki