Fandom

Unter Uns

Folge 884

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 884
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Juli 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 883
Nächste
Folge 885

Céline hat alle Hoffnung verloren. Rebeccas Spiel droht aufzufliegen. Ute erfährt, dass Gregor sich am Tod ihres Vaters schuldig fühlt.

Viktor Falkenberg hat Marc, Céline und Richard Altviller übertölpelt und befindet sich nun im Besitz von drei Teilen der Schatzkarte. Céline ist untröstlich, denn nun wird sie wohl niemals das Vermächtnis ihrer Eltern erfüllen können. Richard weigert sich, aufzugeben. Rebeccas Spiel droht endgültig aufzufliegen: Ein Hotelportier hat sie und Darius zusammengesehen und ist davon überzeugt, dass Darius der gesuchte Verdächtige ist. Rebecca greift zu einer Notlüge und behauptet, mit Roman zusammen gewesen zu sein. Roman spielt das Spiel mit, und Rebecca glaubt sich in Sicherheit. Gregor hat Frau Kiefer angeboten, vorübergehend in der Wohnung der Sandmanns zu wohnen. Er übernimmt die Organisation der Beerdigung und kümmert sich auch sonst um alles. Ute freut sich über Gregors selbstloses Handeln, doch dann erfährt sie, dass er das alles nur tut, weil er sich für den Tod von Utes Vater verantwortlich fühlt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki