Fandom

Unter Uns

Folge 888

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 888
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 23. Juli 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 887
Nächste
Folge 889

Laura setzt Céline unter Druck. Rebecca wird von dem Mordfall Winterthal abgezogen. Jennifer bedauert ihre spontane Entscheidung.

Die Baronin de Witt erzählt Laura, dass Céline als Model an ihrer nächsten Modenschau teilnehmen wollte, um dort die Schatzkarte zu stehlen, die Viktor als Bezahlung für die Ausrichtung der Modenschau von der Baronin erhält. Laura setzt Céline mit diesem Wissen unter Druck. Rebecca wird endgültig vom Mordfall Winterthal abgezogen. So hat sie nun genug Zeit, um sich eingehend Darius zu widmen. Darius entzieht sich Rebeccas Liebesbeweisen jedoch immer mehr, bis er ihr schließlich einen ungewöhnlichen Vorschlag macht. Tom, Sue und Roman sind von Jennifers Entscheidung, die Taxizentrale aufzugeben, völlig überrascht. Jennifer verteidigt den Verkauf zunächst trotzig, gibt aber dann Sue gegenüber zu, dass sie wohl übereilt gehandelt habe und nun Angst vor Toms Reaktion hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki