Fandom

Unter Uns

Folge 890

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 890
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Juli 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 889
Nächste
Folge 891

Rebecca tut alles, um Darius nicht zu verlieren. Jessicas Tierliebe macht ihr Probleme. Ute will zusammen mit Gregor in die Wohnung ihrer Eltern ziehen.

Rebecca befürchtet, dass Darius sie verlassen wird, wenn sie nicht auf seine sexuellen Wünsche eingeht. Da sie den Mann ihrer Träume nicht verlieren will, bleibt ihr nur eine Möglichkeit. Jessica hat in der Taxizentrale von Jennifer ein Tierasyl eingerichtet. Nun hat aber Jennifer mit Nicks Hilfe die Taxifirma an Kollegen von Nicks Großvater verkauft. Alexa, Sebastian, Nick und Jessica versuchen deshalb, die Tiere an neue Besitzer zu vermitteln. Schon bald meldet sich ein Mann, der Interesse an einigen Tieren hat, Doch dann erfahren Alexa und Sebastian, dass es sich bei dem Interessenten um einen gewalttätigen Tierfänger handelt. Utes Mutter will in ihre Wohnung zurückkehren, hat aber Angst, dort zu sehr an ihren verstorbenen Mann erinnert zu werden. Ute schlägt ihrer Mutter deshalb vor, sich eine neue Wohnung zu suchen und ihre alte Wohnung an Ute und Gregor weiterzugeben. Frau Kiefer stimmt im Prinzip zu, informiert Ute jedoch, dass die Übernahme der Wohnung nur unter einer seltsamen Bedingung möglich ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki