Fandom

Unter Uns

Folge 893

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 893
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 30. Juli 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 892
Nächste
Folge 894

Roman versagt während eines Noteinsatzes. Marc will Céline zurückgewinnen. Claudia überdenkt ihren Racheplan noch einmal.

Roman und Jennifer haben dem Handwerker das Leben gerettet. Die ganze WG feiert ihre beiden Helden. Jennifer beschließt, einen Teil ihres neuerworbenen Vermögens für einen Urlaub mit der ganzen WG auszugeben. Doch dann unterläuft Roman bei seinem ersten Noteinsatz im Krankenhaus ein verhängnisvoller Fehler. Marc will Céline zurückgewinnen. Er plant, in die Villa der Baronin de Witt einzubrechen, um das fehlende Schatzkartenstück zu stehlen. Er ahnt nicht, dass Céline ihn heimlich beobachtet. Wolfgang will sich nicht von Claudia erpressen lassen. Daraufhin schreibt Claudia Irene einen hasserfüllten Brief. Als sie das Schreiben übergeben will, trifft sie auf Anna. Die Begegnung bringt sie dann dazu, ihren Racheplan noch einmal zu überdenken.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki