Fandom

Unter Uns

Folge 894

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 894
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 31. Juli 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 893
Nächste
Folge 895

Rebecca und Darius geraten in Gefahr. Marc will in die Villa der Baronin de Witt einbrechen. Roman will die Medizin an den Nagel hängen.

Rebecca wird zu ihrer eigenen Überraschung noch einmal in den Fall Winterthal eingebunden. Sie soll Beweismittel sichten. Rebecca ahnt nicht, dass ihr Chef Patzek gleichzeitig eine Entdeckung macht, die sie und Darius in Gefahr bringt. Laura bereitet ihre Modenschau vor. Gleichzeitig hat Céline Marc festgesetzt, damit er nicht in die Villa der Baronin eindringen kann. Marc kann sich jedoch befreien und nimmt seinen ursprünglichen Plan wieder auf. Doch in der Villa wartet bereits jemand auf ihn. Roman hat bei seinem ersten Einsatz in der Notfallambulanz versagt. In der Enttäuschung beschließt er, die Medizin an den Nagel zu hängen. Auch Caro hat Stress: Margot untersagt ihr, zusammen mit der WG nach Kalifornien zu fliegen. Die gute Stimmung unter den Freunden scheint endgültig vorbei zu sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki