Fandom

Unter Uns

Folge 897

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 897
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 5. August 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 896
Nächste
Folge 898

Die Kids werden für ihren tapferen Einsatz belohnt. Anna erfährt vom Fehltritt ihres Vaters. Gregor macht einen Fehler wieder gut.

Die Kids haben die Tierdiebe überwältigen können und erhalten für ihren Einsatz eine Belohnung von der Polizei. Über die Verwendung des Geldes kommt es zwischen Alexa, Nick und Sebastian auf der einen sowie Jessica und Kai auf der anderen Seite zu einem Missverständnis. Claudia zieht auf Irenes Rat hin zu den Weigels. Nur Anna bemerkt Wolfgangs Unbehagen über Claudias Anwesenheit. Als Claudia Wolfgang zu nahe kommt und er ihr unmissverständlich klar macht, dass er nichts von ihr wissen will, wird Anna unfreiwillig Zeugin dieser Auseinandersetzung und erfährt so von Wolfgangs Fehltritt. Ute will Gregor zuliebe mit ihm in die WG der Band Scycs ziehen, obwohl sie dazu eigentlich gar keine Lust hat. Gregor vergisst in seiner Euphorie über den WG-Einzug den Umzug von Utes Mutter. Er macht seinen Fehler wieder gut, indem er den ganzen Umzug mit Hilfe der Jungs von Scycs auf die Beine stellt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki