Fandom

Unter Uns

Folge 898

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 898
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 6. August 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 897
Nächste
Folge 899

Anna hält Wolfgang zurück. Gregor trifft eine unüberlegte Entscheidung. Jennifers Leben liegt in Romans Hand.

Anna hat erfahren, dass Wolfgang Irene betrogen hat. Für sie bricht eine Welt zusammen. Trotzdem hält sie aus Angst davor, ihre Familie könnte auseinander brechen, Wolfgang davon ab, Irene die Wahrheit zu erzählen. Utes Mutter hat Gregor vorgeschlagen, die Miete für eine Wohnung zur Hälfte zu bezahlen. Da er sowieso nicht glaubt, dass Ute gern in die WG der Scycs-Jungs ziehen möchte, sagt er denen ab und geht auf das Angebot von Frau Kiefer ein. Ute ist das jedoch gar nicht recht. Es kommt zu einem heftigen Streit. Roman hat fest vor, sein Medizinstudium abzubrechen, da er nie wieder die Verantwortung für ein Menschenleben übernehmen will. Doch als Jennifer auf einer Grillparty von einer Biene in die Zunge gestochen wird, liegt plötzlich ihr Leben in seiner Hand, denn er ist der einzige Anwesende, der etwas von Erster-Hilfe versteht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki