Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Anna hält Wolfgang zurück. Gregor trifft eine unüberlegte Entscheidung. Jennifers Leben liegt in Romans Hand.

Anna hat erfahren, dass Wolfgang Irene betrogen hat. Für sie bricht eine Welt zusammen. Trotzdem hält sie aus Angst davor, ihre Familie könnte auseinander brechen, Wolfgang davon ab, Irene die Wahrheit zu erzählen. Utes Mutter hat Gregor vorgeschlagen, die Miete für eine Wohnung zur Hälfte zu bezahlen. Da er sowieso nicht glaubt, dass Ute gern in die WG der Scycs-Jungs ziehen möchte, sagt er denen ab und geht auf das Angebot von Frau Kiefer ein. Ute ist das jedoch gar nicht recht. Es kommt zu einem heftigen Streit. Roman hat fest vor, sein Medizinstudium abzubrechen, da er nie wieder die Verantwortung für ein Menschenleben übernehmen will. Doch als Jennifer auf einer Grillparty von einer Biene in die Zunge gestochen wird, liegt plötzlich ihr Leben in seiner Hand, denn er ist der einzige Anwesende, der etwas von Erster-Hilfe versteht.

Advertisement