Fandom

Unter Uns

Folge 9

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 9
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 8
Nächste
Folge 10

Melanie zieht in die WG und lernt Armin kennen. Chris verbringt einen romantischen Abend mit Corinna. Armin lebt auf zu großem Fuß. Antonia gerät in Verdacht, eine Diebin zu sein.

Melanie zieht in die Dachgeschosswohnung ein und bekommt direkt einen Vorgeschmack auf das 'freie WG-Leben', als sie ohne anzuklopfen das Badezimmer betritt und dem nackten Armin gegenübersteht. Jennifer beruhigt Melanie damit, dass Armin an Frauen völlig desinteressiert sei. Als Melanie wenig später Chris kennen lernt, beginnt sie, hoffnungslos für ihn zu schwärmen. Das Objekt ihrer schüchternen Träume verabredet sich aber lieber mit Corinna, mit der er einen romantischen Abend verbringt. Till amüsiert sich über seinen großen Bruder, der sonst bei Frauen immer ziemlich scharf rangeht, aber in dieser Beziehung bei Corinna nicht weiterkommt. Armin reagiert eifersüchtig auf die sich entwickelnde Beziehung zwischen Chris und Corinna. Außerdem geht er etwas zu lässig mit seinen finanziellen Problemen um. Auf seinem Tisch stapeln sich die Rechnungen. Laura will sich an Antonia rächen und schmuggelt ihr den Füller einer Mitschülerin in die Tasche. Prompt wird der Füller entdeckt und Antonia des Diebstahls beschuldigt. Niemand außer Marc glaubt ihren Unschuldsbeteuerungen. Antonia weiß, wem sie das alles zu verdanken hat und plant eine Racheaktion, die allerdings gründlich in die Hose geht...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 06.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki