Fandom

Unter Uns

Folge 90

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 90
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 31. März 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 89
Nächste
Folge 91

Melanie trifft eine sehr schwere Entscheidung. Joachim passt es nicht, dass Gerhard der Familie teure Geschenke macht. Armin begreift plötzlich, warum Udo Kaiser auf ihn verzichten kann.

Corinna vermutet hinter dem Arbeitsverhältnis zwischen Gerhard und Regina auch ein Liebesverhältnis, nachdem sie das Diktiergerät abgehört hat. Ihr Vater streitet jedoch jegliches private Interesse an Regina ab. Alexander und Corinna streiten sich über Gerhards Verhalten und seine teuren Geschenke an Marc. Joachim erfährt durch einen Zufall, dass Gerhard auch seiner Frau ein Geschenk gemacht hat. Armin kommt in schwere Geldnöte. Selbst Margot bekommt Wind davon und ärgert ihn mit Sticheleien. Armin springt über seinen Schatten und startet einen Versuch, wieder beim City-Radio arbeiten zu dürfen. Doch Kaiser lässt sich nicht umstimmen. Etwas später erfährt Armin, warum Kaiser ihn nicht mehr braucht. Er hört im Radio, dass sein Chef seine alten Sendungen 'recyclet', damit Francos Stimme weiterhin über den Äther geht. Melanie hat für den nächsten Tag einen Termin für einen Schwangerschaftsabbruch. Die Wohngemeinschaft rät ihr zu, im Glauben, dass Kai der Vater ist. Melanie hingegen hofft immer noch auf ein Zeichen von Chris. Durch einen Zufall erfährt sie, dass Chris auf keinen Fall jetzt schon Vater werden will und sie auch nicht liebt. Schweren Herzens entschließt sie sich zu einer Abtreibung. Jennifer begleitet Melanie zum Arzt.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki