Fandom

Unter Uns

Folge 900

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 900
900.jpg
Erstausstrahlung DE 10. August 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 899
Nächste
Folge 901
Rebecca ist erleichtert, dass Darius dank der Kaution, die sie durch einen Kredit besorgt hat, aus der Untersuchungshaft freigekommen ist. Sie ahnt nicht, dass Darius sie nach Strich und Faden betrügt und sogar mit Johanna Winterthal unter einer Decke steckt. Laura stiehlt Viktors Schatzkarte und macht sich auf die Suche nach dem Schatz. Der hat jedoch noch eine Kopie und will Laura zuvorkommen. Marc und Céline konnten ihre Karte notdürftig rekonstruieren und sind ebenfalls dem Schatz auf der Spur. Es kommt zu einem Wettrennen zwischen den drei Parteien. Schließlich finden Marc und Céline als erste den Schatz. Doch sie können sich nicht lange über ihren Fund freuen. Die Kids gründen eine Werkstatt für defekte Skateboards. Sebastian sorgt für perfekte Propaganda, um neue Kunden zu gewinnnen. Leider stellt er fest, dass Kai und Nick sehr gut miteinander auskommen. Sebastian fühlt sich an den Rand gedrängt und wird eifersüchtig.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki