Fandom

Unter Uns

Folge 901

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 901
901.jpg
Erstausstrahlung DE 11. August 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 900
Nächste
Folge 902
Sebastian will sich mehr in die Skateboardwerkstatt einbringen und beschließt, zusammen mit Jessica die Garage umzugestalten. Leider stehen ihnen nur die ausrangierten Möbel des Schiller zur Verfügung. Als Sebastian Nick stolz die neugestaltete Garage präsentiert, tut Nick so, als sei er begeistert. Doch Sebastian erfährt später, wie Nick wirklich denkt. Jennifer hat sich nach ihrem schweren Unfall verändert. Sie ist verschlossen und in sich gekehrt. Als sie im Krankenhaus einen verletzten kleinen Jungen kennen lernt und sich um ihn kümmert, erfährt sie zum ersten Mal in ihrem Leben, wie schön es ist, gebraucht zu werden. Als sie Tom von dem Erlebten berichtet, merkt sie schnell, dass er sie nicht ernst nimmt. Marc ist verblüfft, als er beim Verlassen der Höhle einen kleinen Beutel mit alt-römischen Goldmünzen entdeckt. Während Viktor im Glauben ist, Marc und Céline den Schatz abgejagt zu haben, halten die beiden den wahren Fund in ihren Händen. Doch ihr Glück währt wieder nicht lang.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki