Fandom

Unter Uns

Folge 902

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 902
902.jpg
Erstausstrahlung DE 12. August 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 901
Nächste
Folge 903
Sebastian fühlt sich von Nick verraten und verkriecht sich zu Hause. Jessica macht Nick schwere Vorwürfe, doch Nick ist zu stolz, um sich zu entschuldigen. Anna stellt Wolfgang ein Ultimatum: Wenn Claudia nicht sofort auszieht, wird sie Irene doch von dem Verhältnis zwischen Wolfgang und Claudia berichten. Tom ist glücklich, dass Jennifer aus dem Krankenhaus entlassen wird. Er bemüht sich sehr, ihr alles recht zu machen. Jennifer bekommt das jedoch gar nicht mit, denn sie ist mit ihren Gedanken bei dem kleinen Jungen, der nach seinem Unfall behindert bleiben wird. Als sie ihn noch einmal besucht, hat sie mit dem behandelnden Arzt, Dr. Schell, ein längeres Gespräch. Danach trifft sie eine Entscheidung, die ihr Leben verändert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki